HomepagesA F V DG F LGFL JuniorsFrauenFlagfootballTrainerCheerleadingGF Partners
Flagfootball im AFVD
 
Menü

Login für Vereine
Zur Eingabe der PR-Meldungen können sich die Vereine unter vereine.football-verband.de einloggen.
Zum Login


Feedback

News 2014

Deutscher Meister in Den Haag - Wanderers europäisches Topteam

(2014-10-14) Die Sensation lag in der Luft: Als der Ball in den letzten Sekunden des Finales in der Endzone über die Fingerkuppen von Wanderers Receiver Christopher Hippmann titschte, war klar, dass die Walldorfer nicht den großen Pokal aus Den Haag mit nach Hause bringen würden. Diese Ehre ging an die Nationalmannschaft der Niederlande. Einen so harten Kampf hatten die erfolgsverwöhnten Holländer aber wohl nicht erwartet.

News 2014
 Hamburg Pioneers Snappers: Deutscher Meister 2014 (2014-10-05)
Die Hamburg Pioneers Snappers haben ihren Titel als Deutscher Meister im Flag Football erfolgreich verteidigt. Sie schlugen den Rekordmeister Berlin Bears im DFFL Bowl V. unerwartet hoch mit 72:06 und stellten damit zeitgleich ihren eigenen Punkterekord ein.
 Hamburg Pioneers Snappers: Endspiel der Deutschen Flag Football Liga erneut auf (2014-09-24)
Am kommenden Samstag ist es so weit: Der amtierende Deutsche Meister trifft auf den Rekordmeister der DFFL. Die Hamburg Pioneers Snappers treffen nach dem letztjährigen Titelgewinn gegen die Baltic Flag Hurricanes erneut auf heimischem Feld auf das Flag Team der Berlin Bears.
 Wiesbaden Phantoms sind U15 Flagliga Mitte Meister (2014-07-06)
Gerade einmal drei Wochen dauerte die Saison der U15 Flagjugend Mitte mit Teams der Hanau Hornets, Mainz Golden Eagles und der Wiesbaden Phantoms. Dabei setzte sich das Team aus Wiesbaden in fünf von sechs Spielen klar gegen die Gegner durch und beschert dem Verein in seinem 30. Jubiläumsjahr einen weiteren Titel im Jugendfootball. Der AFVH gratuliert den Wiesbaden Phantoms recht herzlich.
 Walldorf Wanderers gewinnen den German Indoor Flag Bowl (2014-03-24)
Wachablösung an der Spitze des Flagfootballs in Deutschland Der AFVD richtete am Sonntag den 23.03.2014 die Deutsche Meisterschaft im Senioren 5er Flag in Recklinghausen aus. Ausrichtender Verein waren die „Recklinghausen Juggers“ mit Hilfe des Landesverbandes NRW. Spiele auf hohem Niveau haben gezeigt, dass Senioren Flagfootball inzwischen einen hohen Stellenwert in Deutschland erreicht hat.
Weitere Meldungen 2014
Fotos

Aktuelle Galerien
German Bowl XXXV NewYorker Lions Braunschweig - Dresden Monarchs
JEM 2013 / Deutschland - Dänemark
JEM 2013 / Österreich - Frankreich
JEM 2013 / Deutschland - Österreich
www.Sidelineview.de


Finale Hessen Jugendflagliga

Rhein Main Bowl 2005 Wiesbaden

FS Bambini Flag Wiesbaden Phantoms - Hanau Hornets