HomepagesA F V DG F LGFL JuniorsFrauenFlagfootballTrainerCheerleadingGF Partners
Flagfootball im AFVD
 
Menü

Login für Vereine
Zur Eingabe der PR-Meldungen können sich die Vereine unter vereine.football-verband.de einloggen.
Zum Login


Feedback

News Meldung
Drucken Top Mitteilung von AFVD vom 27.11.2012

Neue Coaches für die Damen Nationalmannschaft

Die deutsche Flag Football Nationalmannschaft der Damen hat zwei neue Coaches erhalten, die über eine Menge Erfahrung in der kontaktlosen Variante des Footballsports verfügen. Zum neuen Head Coach wurde Chris Kämpfe ernannt. Kämpfe ist seit 2007 bei den Augsburg Raptors aktiv und zeichnet dort in der Flag Football Abteilung als Headcaoch verantwortlich und verfügt über eine Trainer C-Lizenz.

Den Posten des Defensive Coordinators übernimmt Max Groß aus Bad Schwartau bei Lübeck. Groß trainierte schon 2008 das Defensive Backfield der Flag Cougars und war auch Head Coach der Schulmannschaft Bad Schwartau GaMagics. Ebenfalls im Jahr 2008 ernannte ihn der AFVSH zum Schulsportbeauftragten und wurde im gleichen Zeitraum mit dem Rotary Förderpreis für besonderes soziales Engagement im A.S.C. Lübeck ausgezeichnet. Seit der Saison 2011 befindet er sich im Trainerstab der Lübeck Cougars und verfügt sowohl über die Schiedsrichter-, als auch über die Trainer C-Lizenz.

Drucken Top Auf Facebook Teilen
Fotos

Aktuelle Galerien
German Bowl XXXV NewYorker Lions Braunschweig - Dresden Monarchs
JEM 2013 / Deutschland - Dänemark
JEM 2013 / Österreich - Frankreich
JEM 2013 / Deutschland - Österreich
www.Sidelineview.de


Jugendflagliga Hessen - Turnier in Rüsselsheim

Hessen Indoor Bowl V

Hessen - Platz 3: Frankfurt Pirates - Hanau Hornets