HomepagesA F V DG F LGFL JuniorsFrauenFlagfootballTrainerCheerleadingGF Partners
Flagfootball im AFVD
 
Menü

Login für Vereine
Zur Eingabe der PR-Meldungen können sich die Vereine unter vereine.football-verband.de einloggen.
Zum Login


Feedback

News Meldung
Drucken Top Mitteilung von AFVD vom 29.03.2015

German Indoor Flagbowl XVI

Kelkheim Lizzards zum 9.mal deutscher Meister

Bremerhaven 28.3.15 - Am vergangenen Samstag konnten die Kelkheim Lizzards sich zum bereits neunten Mal den deutschen Hallenmeistertitel im Flagfootball sichern. Die seit 2005 immer im Finale spielenden Mittelhessen setzten sich im Finale knapp mit 40:39 gegen die Dortmund Devils durch. Der Veranstalter, die Bremerhaven Seahawks wurden dritter. MVP Defense wurde Simon Reichel (Seahawks) und MVP Offense Mike Gösker (Devils). "Die Seahawks um Michael Lüttig haben nach 2012 erneut gezeigt, dass sie eine perfekte Meisterschaft organisieren und veranstalten können", so Turnierleiter Sebastian Schumacher vom AFVD, "und herzlichen Dank für eine tolle Meisterschaft. Leider fand das Turnier ohne den Titelverteidiger die Walldorf Wanderers statt, die aus unerklärlichen Gründen kurzfristig abgesagt hatten.

Drucken Top Auf Facebook Teilen
Fotos

Aktuelle Galerien
German Bowl XXXV NewYorker Lions Braunschweig - Dresden Monarchs
JEM 2013 / Deutschland - Dänemark
JEM 2013 / Österreich - Frankreich
JEM 2013 / Deutschland - Österreich
www.Sidelineview.de


Junior Indoor Bowl II in Rüsselsheim

Rhein Main Bowl VII

Rhein Main Bowl VIII in Wiesbaden