HomepagesA F V DG F LGFL JuniorsFrauenFlagfootballTrainerCheerleadingGF Partners
Flagfootball im AFVD
 
Menü

Login für Vereine
Zur Eingabe der PR-Meldungen können sich die Vereine unter vereine.football-verband.de einloggen.
Zum Login


Feedback

News Meldung
Drucken Top Mitteilung von AFVD vom 20.09.2015

Heimsieg der RAMS beim "German Junior Flagbowl XVI"

RAMS richteten deutsche Jugend Flagmeisterschaften 2015 aus

Der Deutsche Meister in der Halle, die U15 Flagfootballer der Nürnberg Rams, richteten am 20. Septembers die Deutsche Meisterschaft auf dem Feld aus. Gespielt wurde in dieser kontaktlosen Variante des American Footballs auf dem Zeppelinfeld. Die ambitionierte Mannschaft der Nürnberger hatte sich sowohl als Ausrichter der Meisterschaft, als auch sportlich viel vorgenommen und konnte das Finale gegen die Fursty Razorbacks mit 10:0 für sich entscheiden. Im kleinen Finale gewannen die Hamburg Devils mit 14:0 gegen die Arminia Spartans.

Teilnehmende Mannschaften waren neben dem Ausrichter und neuem deutschen Meister Nürnberg Rams, die Bluedevils Hamburg, Fursty Razorbacks Flag-Jugend und die Arminia Sparta Junior Flag.
Weitere Informationen und alle Ergebnisse gibt es unter http://gjfb.flagjugend.de/

Drucken Top Auf Facebook Teilen
Fotos

Aktuelle Galerien
German Bowl XXXV NewYorker Lions Braunschweig - Dresden Monarchs
JEM 2013 / Deutschland - Dänemark
JEM 2013 / Österreich - Frankreich
JEM 2013 / Deutschland - Österreich
www.Sidelineview.de


Wolfbowl III - Flagturnier in Rüsselsheim

Jugendflagliga Hessen Spieltag Wiesbaden

Rhein-Main-Bowl XV