HomepagesA F V DG F LGFL JuniorsFrauenFlagfootballTrainerCheerleadingGF Partners
Flagfootball im AFVD
 
Menü

Login für Vereine
Zur Eingabe der PR-Meldungen können sich die Vereine unter vereine.football-verband.de einloggen.
Zum Login


Feedback

News Meldung
Drucken Top Mitteilung von AFVD vom 04.06.2018

Der Süden bekommt einen neuen Ligaorganisator

Zum 1. Juli übernimmt Maximilian Keneder das Amt des Ligaorganisator Süd in der 5er DFFL von Chris Kämpfe, der das Amt seit bestehen der Liga mit viel Einsatz und Leidenschaft ausgefüllt hat. Dieser wird sich nun vermehrt den Verbandsthemen widmen, um den Sport weiter voranzubringen und zu professionalisieren. Chris Kämpfe bleibt dem Team der Ligaorganisation weiterhin als Unterstützer erhalten.
Maximilian Keneder entdeckte seine Leidenschaft für American Football in der Jugendabteilung der Rosenheim Rebels im Jahr 2008 und wechselte aufgrund seines Studiums 3 Jahre später zu den Passau Pirates. Im Zuge dessen entdeckte er auch Flag Football für sich und war für 2 Jahre bei den Passau Red Wolves aktiv bevor er nun seit 5 Jahren Teil der Munich Spatzen ist.
Die Liga Organisatoren Katrin Marquardt (Nord), Niels Orgel (Ost), Fabian Pawlowski (West) und Chris Kämpfe freuen sich über die Verstärkung ihres Teams.

Drucken Top Auf Facebook Teilen
Fotos

Aktuelle Galerien
German Bowl XXXV NewYorker Lions Braunschweig - Dresden Monarchs
JEM 2013 / Deutschland - Dänemark
JEM 2013 / Österreich - Frankreich
JEM 2013 / Deutschland - Österreich
www.Sidelineview.de


Hessen Indoor Bowl IV

Hessen Flag & Fun Series - 1. Spieltag in Wiesbaden

Hessen - Platz 3: Frankfurt Pirates - Hanau Hornets